Blog Kategorie News über uns

LED Lichtraum Spendenaktion 2021 pro Bestellung

LED-Lichtraum Spendenaktion im Dezember 2021

Im Dezember 2021 haben wir nicht nur unsere Kunden mit neuen Lichtern versorgt, sondern gleichzeitig auch noch etwas Gutes getan. Für jede Bestellung, die im letzten Monat des Jahres bei uns einging, haben wir jeweils 1 € an eine Hilfsorganisation gespendet.

Wohin wir das Geld spenden, wollten wir aber nicht selbst entscheiden. Daher konnten unsere Kunden zwischen drei gemeinnützigen Organisationen wählen:

Kindernothilfe e.V. Logo
WWF Deutschland Logo
Aktion Deutschland Hilft e.V. Logo

Erfahren Sie hier mehr über die Organisationen und die genauen Spendenbeträge

Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und die Bestellungen und freuen uns, die Organisationen unterstützen zu können. Den Gesamtspendenbetrag haben wir auf 2.500 € aufgerundet.

Spendenaktion bei LED-Lichtraum – Sie haben bestellt, wir haben gespendet