Ihr Einkauf bei uns – einfach und sicher

Vorteile bei LED-Lichtraum
Vorteile bei LED-Lichtraum

Einfache Bestellung

Als Gast bestellen

Um bei uns zu bestellen benötigen Sie kein Kundenkonto. Sie können Ihre Bestellung ganz einfach und schnell als Gast aufgeben.

Mit einem Kundenkonto haben Sie jedoch einige Vorteile gegenüber einer Gastbestellung:
Die Bestellhistorie ist jederzeit einsehbar und Ihre Lieblingsprodukte lassen sich bequem auf einem Merkzettel speichern.
Außerdem können Sie Ihre Adressen verwalten und müssen diese nicht bei jeder Bestellung neu eingegeben.

Kauf mit einem Klick

Wir haben den Bestellprozess für Sie so einfach wie möglich gestaltet.
Nachdem Sie im Warenkorb auf "weiter zur Kasse" geklickt haben, sehen Sie alles Wichtige auf einer Seite und können Ihren Einkauf direkt abschließen – ohne dass Sie sich durch viele weitere Seiten klicken müssen. Dies ist deutlich komfortabler, übersichtlicher und spart Zeit.

Sichere Bezahlung

Verschiedene Bezahloptionen

Bei uns haben Sie die Wahl. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte (Mastercard oder VISA), SEPA Lastschrift, Klarna, Nachnachname oder Vorkasse.

Wenn Sie sich für PayPal oder Amazon Pay entscheiden, werden Sie direkt zum Anbieter weitergeleitet und müssen keine Zahlungsdaten bei uns eingeben.

Rechnung per E-Mail

Ihre Rechnung senden wir Ihnen ganz bequem per E-Mail als PDF-Datei zu, sobald Ihre Ware an Sie versandt wurde.

Wir verzichten auf eine ausgedruckte Rechnung im Paket. Der Umwelt zuliebe!

Schneller Versand

Versand innerhalb von 24 h

Wenn Sie bei uns montags bis freitags bis 14:00 Uhr bestellt und bezahlt haben, dann versenden wir Ihre Ware noch am selben Tag mit dem Versanddienstleister DHL.

Versandkostenfrei ab 20 €

Ab einem Einkaufswert von 20 € und dem Versand innerhalb von Deutschland zahlen Sie keine Versandkosten.

Klimaneutraler Versand mit DHL GoGreen

Wir versenden Ihre Bestellung umweltfreundlich:
Die Menge an CO2-Emissionen, die durch den Transport Ihrer Sendung entsteht, wird durch die Unterstützung anerkannte Klimaschutzprojekte (die CO2 reduzieren), ausgeglichen.

Lieferung wohin Sie wollen

Wir versenden Ihr Paket nicht nur zu Ihnen nach Hause, auch die Lieferung an eine Packstation oder Postfiliale ist möglich.

Sendungsverfolgung

Nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie von uns Ihre persönliche Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Damit können Sie jederzeit verfolgen, wo sich Ihr Paket gerade befindet und wann es bei Ihnen eintreffen wird.

Unkomplizierte Rückgabe

30 Tage Rückgaberecht

Nach Erhalt Ihrer Ware können Sie diese innerhalb von 30 Tagen an uns zurückgeben.

Schnelle und unkomplizierte Rückgabe

Wenn Sie Ware retournieren wollen, z.B. aufgrund einer Reklamation, dann melden Sie sich einfach per per E-mail oder telefonisch bei uns.
Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und eine Lösung für Sie zu finden. Alle weiteren Informationen zum Thema Rückgabe finden Sie hier.

Keine Rücksendekosten

Der Rückversand Ihrer bei uns bestellten Ware ist für Sie kostenfrei.

Auch klimaneutrale Rücksendung

Nicht nur beim Versand Ihrer Bestellung gleichen wir die entstehenden CO2-Emissionen aus.
Auch wenn Sie Ware (innerhalb Deutschlands) an uns zurücksenden, erfolgt der Transport umweltfreundlich.

Einfache Rücksendung

Nachdem Sie die Rückgabe bei uns angemeldet haben, erhalten Sie einen Rücksendeschein, den Sie bitte ausdrucken und auf das Paket kleben.
Danach können Sie Ihr Paket einfach in einer DHL-Postfiliale oder -Packstation Ihrer Wahl abgeben.

Geld-zurück-Garantie

Wir sind mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet.
Dies bedeutet, dass Sie bei Nichtlieferung oder Rückgabe der Ware durch den Käuferschutz abgesichert sind. Ihr Einkauf bei uns ist damit absolut sicher.

Wie der Käuferschutz durch Trusted Shops genau funktioniert erfahren Sie hier.

Ihre Gutschrift

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird diese umgehend bearbeitet und der Rechnungsbetrag an Sie erstattet.

Die Rückzahlung erfolgt über die gleiche Zahlungsart, über welche Sie Ihre Bestellung bezahlt hatten.

Persönlicher Service

Wir sind für Sie da

Wir helfen Ihnen gerne bei all Ihren Anliegen weiter – egal ob Sie Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Bestellung haben oder eine Beratung wünschen.

Schreiben Sie uns dafür entweder eine E-Mail an service@ssc-luxon.de oder rufen Sie uns an: 07633-988 3000.
Sie erreichen uns telefonisch montags von 09:00–17:00 Uhr und dienstags bis freitags von 09:00–16:00 Uhr.

Benachrichtigung bei Wareneingang

Sollte ein Artikel Ihrer Wahl einmal nicht verfügbar sein, dann informieren wir Sie gerne per E-Mail, wenn wir diesen wieder vorrätig haben.
Senden Sie hierfür einfach eine E-Mail an service@ssc-luxon.de.