E14 LED-Lampen

Sortierung:
Leuchten pro Seite:

Typische Einsatzbereiche für E14 LED-Leuchtmittel in Kerzenform

Die E14 LED-Leuchtmittel in Kerzenform eignen sich aufgrund ihres verhältnismäßig kleinen Sockels sehr gut für kleinere und schmalere Lampen und wird überall dort verwendet, wo es eher auf die Atmosphäre als auf maximale Helligkeit ankommt.

Gerne zum Einsatz kommen E14 LED-Leuchtmittel in Wandleuchten oder Hängeleuchten . Das Highlight ist aber sicher ein festlicher Kronleuchter. Man kann sich doch wirklich keinen schöneren Ort vorstellen, an dem diese Leuchtmittel besser zur Geltung kommen könnte.

Verschiedene Lichtfarben und Ausführungen

Für die ganz besonders gemütliche Atmosphäre empfehlen wir Ihnen unsere E14 LED Kerzen mit einer Farbtemperatur von 2000K. Das ultra warmweiße Licht hat die schöne Lichtfarbe von Kerzenschein. Das verspricht Behaglichkeit pur! Es gibt unser LED Kerzen aber auch in ganz „normalem“ warmweiß, teils mit mattem Glaskörper und in der sog. geschwungenen Windstoßform.